Ausstattung

Gert_Huette-74_klWenn du dir wieder bewusst machen willst, was im Leben wirklich wichtig ist, dann ist ein  Aufenthalt auf der Sieglhütte genau der richtige Ort dafür.
Im Gegensatz zum hektischen Berufsleben kannst du die Freiheit, das Leben umgeben von schönster Natur mit all ihrer Vielfalt gemeinsam mit deiner Familie oder Freunden auf unserer Hütte genießen.

Unsere Hütte liegt auf 1600 m Seehöhe inmitten einer bewirtschafteten Alm. Die Wandermöglichkeiten sind vielfältig.  Weitere Freizeitaktivitäten wie z.B. Besuch der Sauna oder des Römerbades in Bad Kleinkirchheim, Besuch des Freibades unserer Gemeinde,  Reiten auf unserem Bauernhof u.a. runden deinen Almurlaub ab.

Ausstattung:

Unsere Hütte wurde neu erbaut. Bei der Errichtung der Hütte und der Inneneinrichtung wurden von uns hauptsächlich heimische Hölzer und Natursteine verwendet. Sie bietet Platz für max. 7 Personen. Solarstrom für Licht und Radio  ist vorhanden. Kühlgelegenheit ist im Brunnen vor der Hütte gegeben.

Erdgeschoss

Sieglhütte Innenausstattung Küche

Küche mit gemauertem Holzherd (komplett ausgestattet )

Wohnzimmer mit gemütlicher Sitzecke und ausziehbarer Couch

Kachelofen mit Sichtfenster

Bad (mit Warmwasserdusche und WC)

 

Obergeschoss

Sieglhütte Schlafzimmer
1 Schlafzimmer mit Doppelbett

1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 2 weiteren Einzelbetten

 

 

Allgemeines

  • Nichtraucherhütte

Unsere Bildergalerie ermöglicht dir einen genauen Eindruck über unsere Hütte.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.